Docklands Floor: Dschungelbuch

„Lange nicht so eine fette Nacht gehabt“, sagt ein Besucher der im vergangenen Jahr das Debut der Veranstaltungsreihe im Amp mitgefeiert hat. Mit einem furiosen Start in der noch alten Location ging die Dschungelbuch-Veranstaltung Anfang 2016 an den Start. Atemberaubende Deko, die das Feeling des Dschungels vermittelt und ein verzaubernder LED-Sternenhimmel sorgen hier für die richtige Atmosphäre. Frischer und bunter Sound zwischen Deep House und Funky Minimal wird beim Docklands 2017 ins Favela einziehen.

Um diesem Feeling das I-Tüpfelchen zu geben, werden Compact Grey und Marcapasos hier ihr Können unter Beweis stellen. Ob housige, technoide oder minimale Klänge, DJ und Produzent Compact Grey beweist immer ein ganz besonderes Gespür für den richtigen Sound, um die Meute in Bewegung zu versetzen. Mit Marcapasos haben wir einen neuen Act für das Docklands 2017 gewonnen. Der grandiose House-Sound von Marcapasos kommt aus dem schönen Leipzig und ist längst kein neuer Name mehr in der Szene.
Tatkräftige Unterstützung erhalten die Jungs es von Dennis Siemion, GNTN, Leo Schuer, Tom Brinkmann und Vince Hellkules.

Wir freuen uns aufs Dschungelbuch, hier stimmt einfach von vorne bis hinten Alles! Kommenden Samstag, den 27.05. könnt ihr Euch die geballte Ladung schonmal im Fusion geben. Hier geht’s zum Event.

Wie sich das Ganze anhört? Na so:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s