Docklands-Floor: TakaTuka & Heaven

Die zweite TakaTuka der Beach Saison 2017 steht vor der Tür: Am Donnerstag werden an der schönsten Sommerlocation Münsters wieder alle Strandpiraten auf ihre Kosten kommen! Die Adana Twins aus Hamburg werden das Line Up krönen und eure Füße zum Glühen bringen. Gut, dass es vom Dancefloor zum kühlen Pool nicht weit ist!

Zum TakaTuka Event am Donnerstag geht’s HIER!

Feinster elektronischer Sound, großartige Stimmung, Sonne, Strand, Palmen & Pool sind das, was die TakaTukas so einzigartig machen! Jeden Sommer wird so der Coconut Beach regelmäßig zur Destination für 1-Tages-Urlauber und Sonnen-Raver. Dieses Feeling darf auch auf dem Docklands Festival nicht fehlen. Deshalb präsentiert TakaTuka auch den wunderschönen Floor direkt am Münsteraner Hafen.

Headliner des TakaTuka Floors ist Ninetoes! Denkt man an ihn, kommen einem direkt Begriffe wie Globetrotter und Workaholic in den Sinn. Er ist auf der ganzen Welt höchst gefragt und sein Track ‚Finder‘ ist immer noch episch, dabei war er ursprünglich als Hip-Hip-Nummer gedacht. Support kommt hier von den Kapitänen Peddy West und Schwarza Pantha, die euch sicherlich noch von unzähligen #auaaualeckerlecker-Partys in Erinnerung geblieben sind.

Direkt neben dem Beach ist noch ein Docklands-Floor zu finden: Der Heaven Club presented by Dockland! Hier findet ihr also einen unserer Mainfloors bei Nacht! (Der zweite wird von Dockland und Monopark auf dem Fusion Mainfloor präsentiert.) Auf diesem Floor wird 2017 definitiv der Abriss vorprogrammiert, denn hier legen keine Geringeren als A.N.A.L. und Toni Thorn auf!

Alles nur aus Liebe – sein Name viel unschuldiger als die Abkürzung vermuten lässt, sein Sound minimalistisch und experimentell, aber immer herzerwärmend. Der New Stylez Artist Toni Thorn ist ein Garant für treibenden kreativen Techno und hat dies vor Kurzem noch im Fusion zusammen mit A.N.A.L. unter Beweis gestellt! Supported wird hier von Fabian und Max & Morris.

Zum warm werden gibt’s hier schon Mal was von Ninetoes, A.N.A.L. und Toni Thorn:

 

 

 

Das wird sooo fett! ❤

Alle Infos zum Festival findet ihr unter http://www.docklands-festival.de und im FB-Event!

Tickets gibt’s HIER!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s