Docklands Floor: Polytope

Hier erwartet euch ein Takeover von Dance- und House-Superstar ALLE FARBEN und seiner ganzen Polytope Crew. Mit im Gepäck sind beim Docklands 2017 Ferdinand Weber, LCAW, Nicolas Haelg und wie im vergangenen Jahr das Duo Younotus.

POLYTOPE betreut Künstler wie ALLE FARBEN, PARRA FOR CUVA oder STEREO EXPRESS und hat sich längst ein Netzwerk über den gesamten Globus hinweg gesponnen. Seit einem Jahr ist POLYTOPE jetzt einer unserer Partner und wir freuen uns auch beim Docklands 2017 die Berliner Crew wieder mit an Bord zu haben.

Diese sechs Künstler der Extraklasse, werden ins JOVEL einziehen und die Tanzfläche auseinander nehmen. Alle Farben und Younotus hab bereits im letzten Jahr bewiesen, dass sie euch in absolute Ekstase versetzen können und werden in diesem Jahr noch eine gewaltige Schippe drauf legen. Auf Ferdinand Weber, LCAW und Nicolas Helau sind wir sehr gespannt und freuen uns auf neuen Wind.

So hört sich das bei ALLE FARBEN an:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s