TakaTuka presents STIL VOR TALENT FESTIVAL in Münster!

Jedes Jahr findet die beliebte TakaTuka Eventreihe am Münsteraner Strandclub Coconut Beach einen ihrer zahlreichen Höhepunkte im TAKATUKA FESTIVAL, von denen wir uns natürlich nie eine Version haben entgehen lassen. Nach klassischer Festivalmanier wird hier nicht nur, wie bei den anderen TakaTukas der Saison üblich, ein Headliner präsentiert. Stattdessen krönen gleich mehrere Stars der elektronischen Musikszene die Werbetafeln und lassen den Beach so ein weiteres Mal, neben dem Docklands, dem Vainstream und  dem Nah am Wasser, den Festivalspirit am Hawerkamp 29a erwachen.

Auch in diesem Jahr steigt wieder eine TakaTuka Festivaledition mitten in der Summer Season. Doch es wäre nicht die TakaTuka Crew, wenn sie nicht auch dieses Mal wieder eine Premiere im Gepäck hätten. Am 14.7. verbrüdert sich das TakaTuka Team mit dem angesagten Berliner Label STIL VOR TALENT, um zusammen eines der gefeierten SVT Festivals zu präsentieren! Ein STIL VOR TALENT FESTIVAL, dann auch noch angeführt vom Labelboss himself OLIVER KOLETZKI, das hat es in Münster noch nie gegeben!

Mastermind Oliver Koletzki hat im vergangenen Jahr mit seinem sechsten Album „The Arc of Tension“ bewiesen, dass man sich ständig neu erfinden und trotzdem treu bleiben kann. Während er mit seinen Tracks oftmals seiner Vorliebe zu melodischer, emotionaler Housemusik frönt, haut er in seinen Sets teils weitaus härtere Klänge raus und bringt so jede Crowd zum Ausrasten.

IMG_8964

Außerdem dürfen wir uns auf TOWNSHIP REBELLION und JIGGLER freuen. Mit ihren eingängigen Produktionen schaffen die TOWNSHIP REBELLION Jungs es, nicht nur sämtliche andere Produzenten und DJ-Kollegen, sondern auch Hörer und Tänzer in ihren Bann zu ziehen. Ihr grandioser Sound vereint alles in sich: Deepness, Melodie, Groove. Wenn Township Rebellion am Mixer stehen, blickt man in zufriedene Gesichter und sieht rockende, ravende Menschen.

Kraftvoll, emotional, groovefokussiert – drei Worte, die JIGGLERs ansteckende House-Musik am besten beschreiben. Der in Berlin geborene Produzent und DJ begeistert seit 2014 unter seinem Pseudonym die Menge auf den Dancefloors mit seiner Performance.

Münsters Local Hero STEVE STIX rundet das Line Up ab. Er veranstaltet seit stolzen 14 Jahren die erfolgreichen Monopark Partys und versammelt eine jubelnde Followerschaft hinter sich, die weit über die Grenzen Münsters hinausgeht.

Wir freuen uns auf 8 Stunden pure Festivalfreude mit diesem fetten Line Up am 14.7.!

Bis dann am Coconut Beach,

euer Docklandsblog.

 

TTSVT

Werbeanzeigen