Der Funk kommt nach Münster!

Unbenannt.PNG

Ein Traum wird wahr! Jeder, der die Dockland Historie kennt, weiß, dass diese auch mit den ganz großen Namen des Hip Hop einhergeht. Jetzt ist es endlich soweit: Wir holen die Jungs, die mit „Rapper’s Delight“ wirklich alles gestartet haben, an den Coconut Beach. Die Single der Sugarhill Gang verkaufte sich weltweit knapp acht Millionen Mal. Noch heute sorgt der funklastige Beat in den Clubs für beste Stimmung.

Und als wenn das nicht schon genug wäre, ist als Special Guest auch noch Furious 5 Legende MELLE MEL am Start. Melle Mel war der erste Rapper, der sich >>Master of Ceremony<< , also kurz MC nannte. Als wichtigster Songwirter für die Furious Five ist er nicht gerade unerheblich für die Gründung der weitreichendsten Jugendkultur weltweit.

Das extra dafür ins Leben gerufenen FUNK FEST wäre natürlich keins, wenn der einzigartige EROBIQUE fehlen würde. Seine Shows lassen sich in keine Schublade stecken – sind mal elektronisch/ housig, mal mehr Disco, aber vor allem eins: Extrem Funky! Seit 1997 tritt Casten Erobique Meyer auf Parties und in Clubs auf, um Jung und Alt mit seiner improvisierten und unkonventionellen Discomusik zum Tanzen zu begeistern.

Zudem gibt es fetteste Golden Era Hip Hop, Funk und Disco Beats von unseren legendären Dockland Resident DJs CUTMASTER JAY und PHILO DA PHUNKAHOLIC.

Wer sich also, genau wie wir, von diesen Legenden des Funk und des Hip Hop begeistern lässt, darf das FUNK FEST auf keinen Fall verpassen!

Den VVK findet ihr hier: Funk Fest-Ticket

Advertisements