Strandfeeling auf dem Docklands Festival

Letztes Jahr gab es als fantastische Neuerung die Canalstage – direkt am Wasser gelegen, neue Bühnendesigns und neuste Notch-Technologie bei den Mainstage Visuals.  Dieses Jahr setzen wir mit unserem neuen Beach Village noch eins drauf.

Das Beach Village dient während des Festivals vorrangig als Chill-Out-Area, die euch das perfekte Strandfeeling ermöglicht.  Wir verwöhnen euch mit weißem Sand, einem Pool, verschiedenen Foodständen, tropischen Cocktails, entspannter Musik und einer beeindruckenden Atmosphäre, direkt am Wasser. Direkt anliegend begeistern wir die Freunde der Kuriosität in unserem Circus mit einer ganz neuen Cluberfahrung und verlassen uns im nigelnagelneuen Heaven Beachhouse auf Größen wie Ante Perry, Mousse T., Robosonic oder Moonbootica, die euch auf unserer neuen Anlage bis in die Morgenstunden mit den besten Sounds zum Tanzen anregen.

Festivalfeeling in Strandatmosphäre –  das findet ihr im neuen Beach Village auf dem Docklands Festival!

IMG_8361IMG_8221

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s