Docklands Floor: Zwerghain

Alles was Elektrozwerge und Partyschweine so zum Überleben brauchen gibt’s beim Docklands 2017 auf dem Zwerghain Floor im Conny Kramer! Der Name ist ganz klar angelehnt an den großen Bruder Berghain und soll ein wenig elektronisch berlinesque Vibes an den Hawerkamp bringen. Seit 2013 sorgt die Partyreihe schon 1 mal pro Monat für kollektive Ekstase bei allen Deep und Techhouse-Fans.

Im letzten Jahr hat die Zwerghain Acts wie DJ T., Kaiser Souzai, Marcus Kavka, Pilocka Krach, David Dorad und viele viele mehr aufgetischt und zum ersten Mal eine RiesenZwerghain zusammen mit dem Fusion gerockt!

Für das Docklands 2017 wird Zwerghain den Mainfloor des Conny Kramer presenten und haben hier auch Einiges im Gepäck: Als Headliner sind CHOPSTICK & JOHNJON und THE GLITZ am Start! Der Sound der SUOL Labelgründer ist deep, organisch und funky. Chopstick & Johnjon nennen das, was sie machen selbst: »Harmony Rave« und genau das kommt auf euch zu. The Glitz haben uns im letzten Jahr mit ihren energetischen Sets voll aus den Latschen gehauen. Höchste Zeit, dass auch alle Docklandsfans diese Leidenschaft hinter den Decks erleben können!

Support kommt von den Zwergen selbst: Cali Boom, Max Fleischhacker, Frisch & Verbraucht, Tim Westenberg werden euch den Zwerghainsound nur so um die Ohren klatschen!

Wer das vorm Festival schonmal erleben will, sollte diesen Freitag bei der nächsten Zwerghain vorbeischauen! Neben den Resis Cali Boom und Max Fleischhacker ist diesmal Schlepp Geist hinter den Decks und zaubert ein deepes, bissiges Liveset auf den Tanzboden! Der Kerl bespielt mittlerweile weit über die Grenzen Deutschlands die hitzigsten Hotspots der Szene und haut seine Nummern reihenweise über URSL, Katermukke und Heinz Music raus! Wer ‚Schleppi‘ schon live erlebt hat, wird da sein, wer ihn nicht kennt, sollte da sein.

Hier geht’s zum nächsten Zwerghain-Event!

Hier geht’s zum Docklands Event!

Hier was von Schlepp Geist:

Hier was von The Glitz:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s