Docklands Floor: MAINSTAGE

Die Uhr tickt: Es sind keine zwei Monate mehr bis zum Docklands. Deshalb wird es höchste Zeit, euch die diesjährigen Floors zu präsentieren. Wo spielt mein Lieblings DJ? Wen möchte ich auf gar keine Fall verpassen? Und was gibt es neues? Um euch diese Fragen zu beantworten erscheinen ab jetzt wöchentlich drei Beiträge zu unseren Floors und Floorpartnern.
Die Mainstage wird in diesem Jahr nicht das einzige OpenAir-Spektakel bieten. Weil wir diesmal mehr Platz haben, werden gleich drei Bühnen tagsüber bespielt, sodass eure Geschmäcker noch besser abgedeckt werden können.

Jetzt aber zum Wesentlichen: Die Mainstage geht mit acht MEGAFETTEN Acts an den Start. FRITZ KALKBRENNER – in den letzten zwei Jahren schwer vermisst, ist endlich wieder an Bord und gibt sein Können sogar LIVE zum Besten. Genau wie im letzten Jahr zerfetzen ClaptoneAKA AKA feat. Thalstroemandhim und Moonbootica die Bühne. Das Duo Blade&Beard gibt 2017 sein Docklands-Debüt, während unser Resident Jon Asher den gewohnt bewährten Support leistet. Das kann nur fett werden.
Infos zu den zwei weiteren Openairstages folgen in den nächsten Tagen. 🙂

Und immer ruhig mit den jungen Pferden: Ja das exakte Line Up erscheint auch noch pünktlich bei Facebook kurz vor dem 17.06.2017, wenn alle Acts confirmed sind. Vorher gibt’s dazu aus rein organisatorischen Gründen noch keine Informationen. 🙂

Und so wird das Design für unsere neue Mainstage aussehen: Gradlinig, futuristisch und mit sehr viel Möglichkeiten für Visuals und Lichtshows!

Mainstage1.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s