Festivalfood: George & Emmy’s Frozen Yogurt

Zu einem rundum gelungenen 24h-Festival gehört immer auch die ein oder andere Stärkung. Irgendwo muss die ganze Tanzenergie ja schließlich herkommen. In den nächsten Wochen stellen wir euch deshalb, nach und nach, die Foodtrucks vor, die euch beim Docklands 2017 mit allerhand Leckereien versorgen werden.

George & Emmy’s Frozen Yogurt ist die nächste Köstlichkeit, die wir euch vorstellen möchten! Obwohl doch mittlerweile fast Jeder weiß, worum es sich bei FroYo handelt. Das ist DIE Alternative zu Speiseeis aus Joghurt und Magermilch mit nur 1,8 % Fett und somit um Einiges gesünder als Eis aus Sahne. Dabei ist es aber mindestens genau so lecker und eignet sich daher super, um zwischen zwei Acts eine Zwischenmahlzeit einzuschieben.

11667440_829363443808779_2353736307333919777_n

Legendär sind natürlich die vielen verschiedenen Toppings, die jeden FroYo zum richtigen Augen- und Gaumenschmaus machen! Ob Früchte, Smarties, Streusel, Soße oder Krokant – der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Gerade an einem heißen Sommertag mit viel Draußen und viel Bewegung darf dieser Frozen Yogurt Stand natürlich nicht fehlen!

13319917_991711324240656_3089470284075025459_n

Mehr Infos zu George & Emmy’s findet ihr hier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s