Der Super-April kommt!

Der April wird SUPER! Warum? Deshalb! Nicht nur, dass die Sonne schon wieder ordentlich Kraft hat und zeigt, was sie kann, jetzt steht auch noch ein April vor der Tür, der actionreicher und schöner kaum sein könnte: Der Super-April!

Am 01.April seid ihr alle zum großen Aprilscherzemarathon ins Fusion eingeladen. Veräppelt euch so viel wie ihr wollt, hauptsache ihr tanzt dabei. Denn hinter den Decks stehen keine Geringeren als SUPER FLU! Die Boys sind die Gründer des Monaberry Labels und haben stolze Acts wie Andhim, Bebetta und Einmusik unter ihren Fittichen! Bester Sound ist da eigentlich schon vorprogrammiert. Wenn Opa Herbert dann noch das Tanzbein dazu schwingen kann, ist der Track abgesegnet.

Samstag  bei der Monaberry Night wirds also schon ziemlich super! Und es geht mindestens genau so super weiter, wenn die Superheroes am 16. April antanzen. Traditionell nutzen wir den freien Ostermontag um am Sonntag das Fusion und Conny gediegen abzureißen und dafür waren letztes Jahr die Superhelden Andhim, Bebetta und Einmusik verpflichtet. Die haben amtlich vorgelegt, weshalb dieses Jahr ein ebenso fettes Line-Up mit Format: B, PurpleDiscoMachine und Emanuel Satie an den Start geht! Hier werden eure zierlichen Körper definitiv zu ausladenden Bewegungen verleitet und das ist auch gut so!

Wir sehen uns bei den Superheroes!

Nebenbei laufen die Vorbereitungen fürs Docklands 2017 auch auf höchsten Touren und liefern im Laufe des April ganz sicher noch ein paar SUPERINFOS! Ende April wird dann am Coconut Beach hart in den Mai getanzt!

Ihr seht also, um den April braucht sich keiner mehr Sorgen machen, der wird opti-topti mega SUPER!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s