NEWS fürs Docklands 2017!

Bis zum 17.06.2017 ist zwar noch etwas Zeit, die Vorfreude auf den Festivalsommer ist trotzdem ungebremst und wir freuen uns umso mehr, dass es schon ein paar interessante Neuigkeiten für das Docklands Festival 2017 gibt!

  1. Es wird eine zweite große Mainstage in einer zusätzlichen Area geben! Der Open-Air Part wird also eine ganze Ecke größer!
  2. Durch die Erweiterung des Open-Air Geländes wird es tagsüber so viele Main-Acts geben wir noch nie!
  3. Die erste Mainstage wird ein komplett neues Design bekommen und in neuem Glanz erstrahlen! Man darf also gespannt sein 🙂

Für euch bedeutet das also: Mehr Platz, mehr Open-Air Event, mehr große Acts und mehr Eye-Candy als je zuvor!

Diese Erweiterungen begründen auch den Preisanstieg beim Ticketverkauf, versprechen aber auch ein ganz besonderes Festival-Erlebnis!

Zudem gibt das Docklands-Team in den kommenden Wochen die bestätigten Acts bekannt und wir konnten schon heraushören, dass sich darunter zahlreiche Highlights finden lassen! Wir halten euch natürlich hier auf dem Laufenden!

Alle Infos und Tickets findet ihr auf der Seite http://www.docklands-festival.de !

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s