Nachwuchs fürs Dschungelbuch Team!

 

Der Docklands-Floorpartner Dschungelbuch startet kommenden Samstag ins vierte Chapter und vereint  Urwald und Stadtaffen wieder auf den Fusion Floors!  Bei dieser Expedition gibt es, ganz getreu des Mottos „1 Dschungel voller AFFEN“ eine ganz besondere Aktion:  Die Partyreihe wird die Patenschaft eines Affen aus dem Münsteraner Allwetterzoo übernehmen!

15000019_975869765851292_1276231095169811288_o
Und so könnte das kleine Patenkind aussehen!

Der Name des Kleinen ist zwar noch nicht bekannt, bis Samstag soll jedoch das Patenschaftszertifikat vor Ort sein und auch Fotos werden folgen.

Für den weiteren Erfolg des Projektes seid ihr gefragt! Beim Dschungelbuch Chapter Vier am Samstag wird ein Infostand samt Spendenbox aufgestellt und je nachdem wie geil ihr drauf seid, bekommt der Kleine vielleicht schon sehr bald ein Geschwisterchen! Das Dschungelbuch Team freut sich jedenfalls schon affenmäßig auf den Nachwuchs und hofft sehnlichst auf eure Unterstützung bei der zukünftigen Familienplanung.

 

Zum Facebook Event geht’s hier!

TIPP: Unter allen Zusagen im Event werden 3 Gästelistenplätze verlost! Alle, die im Dschungeloutfit vorbeikommen, erhalten freien Eintritt! Je bunter desto besser!

Einen Vorgeschmack auf die urwaldige Deko bekommt ihr hier!

Zum Aufwärmen gibt’s hier schonmal ein Set von Tom Brinkmann, der in der Wolfshöhle auflegen wird:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s