Halloween mit Moonbootica – Ein Stück Clubtradition

 

Kowe Six und Tobi Tob von Moonbootica verbringen nun schon die 8. Halloweennacht in Folge bei uns im Fusion und bringen so ein Stück Clubtradition an dem Hawerkamp. 2008 haben die beiden mit dem Halloween Special begonnen und es ist glücklicherweise kein Ende in Sicht. Vor 2 Jahren stieß dann auch das Conny Kramer hinzu und sorgt seitdem für ein Plus an Floors und Acts in der gruseligsten Nacht des Jahres. Aber nicht nur mit dem Fusion verbindet Moonbootica eine Tradition – bereits kurz nach der Gründung des Duos 1999 kamen die beiden geradewegs nach Münster und sorgten mit exzessiven Abenden im damaligen Dockland schon für eine einzigartige Verbindung zu unserer schönen Fahrradstadt.

Bei Youtube.com sind übrigens aus den letzten Jahren bereits zahlreiche Erinnerungsvideos von Gästen hochgeladen, die schon richtig Bock machen! Hier ein Beispiel aus 2012:

Der Floor im Conny Kramer wird in diesem Jahr von Bloody Mary beschallt. Die Französin Marjorie Migliaccio ist seit über zehn Jahren als DJane und Produzentin aktiv und hat 2010 ihr eigenes Label Dame-Music gegründet. Die Vinylliebhaberin produziert vornehmlich mit analogen Synthesizern und hat ein einzigartiges Gespür dafür, den guten alten Rave-Charakter mit treibendem Techno, Spuren von Trance und perfekt eingesetzten Vocals zu vereinen. Ihr neuer Release ‚From the Vaults‘ führt uns so auf die bestmögliche Art zurück in die 1990er Jahre. Überzeugt euch selbst, dass Bloody Mary – nicht nur wegen ihres Names – genau die richtige Besetzung für die Halloween-Nacht im Conny Kramer ist!

Das Facebook-Event findet ihr hier: https://www.facebook.com/events/1115028671906528/

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s