19 Jahre Fusion! Eine legendäre Clubgeschichte

Am 08.08.1997 hat unser heißgeliebter Fusion Club seine Pforten geöffnet und versorgt uns seitdem mit unvergesslichen Nächten und den besten Acts der elektronischen Musikszene. Das alte Industriegelände aus den 20er Jahren ist für Münsters Techno-Fans mittlerweile wie ein zweites Wohnzimmer und der Ruf des Hawerkamps ist ohnehin legendär.

In diesen 19 Jahren Clubgeschichte sind so unfassbar viele Erinnerungen geschaffen worden. Wir denken nur mal zurück an das spektakuläre DJ-Battle zwischen Westbam und Africa Islam 1999 oder den unvergesslichen Abend mit Carl Cox im Februar 2003. Auch ein kompletter Stromausfall konnte euch nicht vom Raven abhalten! Jägermeister und Kerzenlicht haben gereicht um den fetten Abend bis in die frühen Morgenstunden fortzuführen. So sorgt das Fusion schon seit 19 Jahren für einzigartige Partynächte. Acid Wars ist die älteste noch bestehende Partyreihe des Fusion und zugleich eine der Ältesten in ganz NRW.

Der Kronleuchter über der Treppe, die kühlen Nächte im Keller, die megamäßige Anlange auf dem Mainfloor – Das alles macht das Fusion-Feeling aus und genau das wird am 17.09. exzessiv zelebriert beim 19. Fusion Geburtstag mit Âme, M.A.N.D.Y., Ante Perry und Vielen mehr!

Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/2037131916511454/

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s