So war das Docklands 2016

Wir haben so lange darauf hingefiebert, dass es uns immer noch ganz surreal vorkommt, dass das Docklands Festival 2016 jetzt schon fast einen Monat zurückliegt. Um  noch ein Mal in Erinnerungen an diesen phänomenalen Tag zu schwelgen hat Münster 4 Life jetzt den offiziellen Aftermovie rausgehauen!
Zu sehen sind eure glücklichen Gesichter und unvergessliche Momente von der Mainstage und des Smirnoff Sound Collective Camps und natürlich nachts aus den Clubs am Kamp. Ekstatisch tanzende, schöne Menschen, Konfettiregen, strahlender Sonnenschein und dazu Claptones „No Eyes“ featuring Jaw; das gibt die Atmosphäre des Docklands perfekt wieder! Aber was erzähl ich da, seht selbst!

Zu den Fotos kommt ihr über die FB-Seite:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s