Docklands Floor: Tage wie Diese

 

In der Weltstadt Lüdenscheid hat diese Partyreihe 2011 das Licht der Welt erblickt und überzeugt seitdem mit guter Stimmung und sagenhaften Acts. Wer jetzt gerade immer noch  überlegt oder Google Maps schon geöffnet hat: Lüdenscheid liegt zwischen Ruhrgebiet und Siegerland und dient somit als Basis für die überregional bekannte und beliebte Party.

Im Johnny Mauser Club gibt es unter dem Motto TAGE WIE DIESE regelmäßig ehrliche Gefühle hinterm DJ-Pult. Sie gilt zurecht als DIE Eventreihe in Südwestfalen für beste elektronische Tanzmusik. TWD sorgt immer wieder für eine ganz spezielle Auswahl an DJs, immer am Puls der Zeit. Mit Künstlern wie Nick Curly, André Galluzzi, Daniel Stefanik, Tsepo oder auch Dominik Eulberg wurden in den vergangenen Jahren bereits einige Ausrufezeichen gesetzt. High 5’s mit Ian Pooley oder Onur Özer? Gar kein Problem. Festivalgigs und den heißen Scheiß im Gepäck? Logo. TWD meistert vorbildlich den Spagat zwischen intimer Clubstimmung und intensiver Raverei.

Nach großartigen Momenten im vergangenen Jahr, freuen wir uns, dass TWD auch in 2016 wieder Partner des Docklands Festival ist! In der Fusion Box werden Euch am 28.05. INTERPLAY, PHIL2, COSANNE, HENNING SELVE und BRICK TOP mit dem neuesten Stuff in Sachen House und Techhouse überzeugen!

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s