Docklands Floor: Lebe lieber Dezibel

Lebe lieber Dezibel feiert im Sommer diesen Jahres bereits seinen 6. Geburtstag und entstand demnach 2010 in den Gemäuern des legendären Hawerkamp in Münster. Seitdem hat die LLD mit ihrer Philosophie großen Anklang gefunden.
„Wir haben uns das Ziel gesetzt Techno auf ein Level zurückzuführen, auf dem nur noch exzessives Durchdrehen angemessen ist! Getrieben von den Klängen und Inspirationen der längst vergangenen Techno-Sounds pusht Lebe Lieber Dezibel jede Tanzfläche nach vorne!“, so beschreiben die LLD-Pioniere ihre Partyreihe.

Lebe lieber Dezibel ist nicht nur ein Name, Lebe lieber Dezibel ist auch ein Lebensgefühl und das holländische DJ-Duo Hackler & Kuch wird alles daran setzen Euch dieses auch beim Docklands 2016 im Fusion Basement zu vermitteln! Supported werden die beiden in dieser Nacht vom 28.05.2016 von den Residents Kareem, Jan Barco& André Knubel.

Hier eine kleine Hörprobe von Hackler & Kuch:

Wer den legendären oldschool Techno schon vorher genießen will, hat bereits kommendes Wochenende, am Freitag, den 18. März im Fusion diese Möglichkeit. Hier wird die LLD durch die Berlinerin Yetti Meißner unterstützt. Ihr Musikgeschmack geht mit dem der LLD Jungs absolut konform. Mit Yetti und den LLD Residents steht einer durchtriebenen Nacht garantiert nichts mehr im Wege!

Hier gehts zum FB-Event der nächsten LLD:
https://www.facebook.com/events/216172358728119/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s