Docklands Floor: Zwerghain

Der Name der Veranstaltung „Zwerghain“ ist an den Namen des in Berlin beheimateten Szeneclubs „Berghain“ angelehnt. Wie sich daraus schließen lässt, soll die Atmosphäre in Minimalformat an die des undergroundigen Berghains erinnern.
Die Veranstaltungsreihe beherbergt seit 2013 regelmäßig namenhafte DJs der berliner Elektroszene in den Wänden des Conny Kramers. Arists wie Nico Stojan, Kaiser Souzai, Mira oder Clé haben hier bereits ihre Tracks zum Besten gegeben.
Harter Techno ist zu viel, aber ein bisschen darf es trotzdem sein? Jeder der auf gemäßigten Techno steht ist hier goldrichtig, denn Techhouse und Deephouse werden hier groß geschrieben.
Auch beim Docklands Festival 2016 wird das Conny ehrenvoll von den Zwergen vertreten. Buzz & Aldrin und die Zwerghain Residents Max Fleischhacker, Cali Boom unterstützen die Mainacts Dirty Doering und Magdalena mit gewohnt guter Mukke und sorgen für die richtige Stimmung.

Übrigens: Wer jetzt schon Bock auf Zwerghain hat, der sollte Freitag, den 18.03.2016 bei uns im Conny vorbeischauen!

Hier gibt’s ein kleines Warm Up mit den Residents:

Max Fleischhacker:

Buzz& Aldrin:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s