Claptone – mixmag Star of the year!

Unser Docklands Line-Up kann sich sehen lassen!

Claptone feiert im Augenblick einen Erfolg nach dem anderen! Das vergangene Jahr war für den Dj mit der goldenen Maske überraschend positiv. Überraschend in dem Sinne, dass er wider Erwarten die Leiter des Erfolges hochgestiegen ist, ohne dabei wieder herunter zu fallen, obwohl das Risiko immer besteht.

Mit seinem Remix von Gregory Porters Liquid Spirit landet er auf Platz eins der shazamten Tracks in Ibiza 2015. Auch in Australien schafft er es unter die Top 10 der Charts. Es sei absolut verrückt dort neben Adele aufzutauchen. Claptone sagt, der Erfolg des Liedes habe natürlich viel mit der einzigartigen Stimme von Porter zu tun hat, jedoch nicht zuletzt auch mit dem von ihm eingebauten Groove. Nachdem er den Titel „Best Producer Of The Year award“ vom Pacha Ibiza erhielt, veröffentlichte er seine Debut LP ’Charmer’, welche sich in eine eher lyrische, reflektive und politische Richtung entwickelt.

Hört sich nach einer erfolgversprechenden Zukunft an! Seid gespannt auf Claptones spektakulären Auftritt beim Docklands Festival 2016!

Hier geht’s zum englischen Originalartikel von ’mixmag’: http://www.mixmag.net/read/stars-of-the-year-claptone-blog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s