Die 10 besten Shazam Tracks vom Hawerkamp

 

Wer kennt das nicht? Auf einer Party hört man ein richtig gutes Lied, weiß aber weder wie der Interpret noch wie der Titel heißt. Man versucht sich ein paar Textstellen zu merken. Wenn das Lied aber ohne Vocals ist, wird es schon schwieriger es nach der Party wieder zu finden. Dafür gibt es Shazam. Die App, die jedes Lied erkennt. Auf einen Klick saugt das System die Klänge seiner Umgebung auf und verrät einem nach wenigen Sekunden, um welchen Song es sich handelt. Da wir selbst treue Nutzer von Shazam sind und schon an vielen Abenden am Kamp oder Beach auf diesem Weg auf echt coole Lieder, Djs und Alben gestoßen sind, haben wir Euch hier einmal die 10 besten Tracks zusammengestellt, die uns an legendäre Nächte zurück denken lassen. Da wir natürlich weiterhin Shazam benutzen, wird es Einträge dieser Art immer mal wieder geben. 🙂

1.Just von Bicep – Dank eines Sets von Oliver Koletzki sind wir auf „Just“ von Bicep gestoßen. Absolut motivierend und sollte bei keinem Vorglühen fehlen!

2.You von Pitto – Shazamt bei Taka Tuka mit Sascha Braemer. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere von Euch noch an diesen Track. Bei uns ruft er Erinnerungen an entspannte warme Sonntage am Beach hervor

3.One of us von Sabb – Milk&Sugar haben gerade erst im Fusion aufgelegt und mit diesem Song -wie wir finden- für ein absolut tanzwütiges Publikum gesorgt!

4.Parade (Dominik Eulberg Remix) von Rone – Als er vor kurzem im Heaven aufgelegt hat, hat Dominik Eulberg unter Anderem diesen absolut melodischen Track in sein Set eingebaut. Vielseitige Klänge und nicht zu eintönig!

5.Ready2Go von Danny Daze – Wo wir Ready2Go aufgeschnappt haben, ist schwer zu sagen, weil es schon eine Weile her ist. Aber für diejenigen unter Euch die es gern etwas minimalistischer und technolastiger haben, dürfte dieses Lied was hergeben.

6.23 von Shadow Child – Ob es bei Schön oder Zwerghain war … 23 hält einen tanzbaren Bass bereit und macht Laune aufs Conny.

7.Bad Kingdom von Moderat – Ein absoluter Klassiker, der sich schon bestimmt seit ein bis zwei Jahren in unserem Shazam-Ordner befindet und definitiv nicht nur bei einer Zwerghain Party abgespielt wurde. Immer noch Gold wert.

8.OKAY von Shiba San – Ein Sonntag am Beach! Taka Tuka! That’s it! Der Bass zwingt jeden Tanzmuffel das Bein zu schwingen.

9.Look Right Through (MK Remix) von Storm Queen – Der gute Launetrack schlechthin und mit Sicherheit bei einer Party im Conny Kramer shazamt!

10. The Sound of Violence (Franco Minelli Remix) von Cassius. Das letzte Lied lief 2014 bei Taka Tuka am Beach. Ein guter Mix aus Entspannung und Party. Auch hier erinnern wir uns nur zu gerne an die schönen sonnigen Tage 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s